Wir wollten Dir nur sagen, dass
wir an dich denken 😊 Wir alle sollen so gut es geht auf soziale Kontakte verzichten☹. Das ist zwar traurig🙍🏽‍♀🙍🏽‍♂, aber sinnvoll, denn nur mit so wenig Kontakten 👥 wie möglich, werden wir diese Situation gut überstehen.
ALG2-INFO überträgt zum Glück keine 🦠 deshalb
- umarmen wir dich 🤗
- geben dir ein Bussi 💋
- teilen mit dir meinen Lieblingskuchen 🍰
- stoßen mit dir an 🥂🍻
- lachen und quatschen mit dir 🎭

Pass gut auf dich und dein Umfeld 👩🏽🧔🏽👶🏼👧🏽👴🏼👵🏼auf, damit wir uns in ein paar Wochen (vielleicht 🤷🏽‍♂ auch Monaten)
wieder sorglos treffen und das Leben feiern können 🤩🥳

Liebe Grüße und viel Glück
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hömma!

Hier schreiben unsere Gäste
Heiko
Mär 2020 14 18:53

Hömma!

Beitrag von Heiko

Hallo, liebe Forumgemeinde!

Das ist mal so ein ganz anderes Forum in der Forumlandschaft.

Obwohl es ja nicht so ein schönes Thema ist finde ich das Forum richtig klasse.
Schön wenn es Menschen gibt die helfen und das macht ihr mit diesem feinen Board.
Zum Glück bin ich nicht betroffen aber hier wird einem richtig geholfen. Respekt, eine super Idee.
Auch sonst ist alles farblich schön, gut und übersichtlich gestaltet.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg und das ihr den Betroffenen helfen könnt.

Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott vom Heiko

www.hoemmaforum.de

Benutzeravatar
Tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 17
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 15:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Moderator

geprüfter User

Mär 2020 21 09:55

Re: Hömma!

Beitrag von Tom

Vielen Dank :clap: :clap: :clap:
" Eine Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt "
Bild

Heiko
Mär 2020 25 16:52

Re: Hömma!

Beitrag von Heiko

Hallökes Tom :icon-neutral:

Bitte, sehr gerne geschehen. Ist auch ehrlich gemeint. Motzen kann ja jeder.

Ich finde Deinen Info-Text genial. Das ist mal was ganz starkes in dieser schwierigen Zeit.
Ich wünsche Dir und allen Mitgliedern, Gästen eine Virenfreie Zeit und stets eine gute Gesundheit.

Ach ja, Du bist herzlich eingeladen wenn Du mal über etwas andere Themen schreiben möchtest.

Gruß Heiko


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 25. Mär 2020, 16:52.

Antworten